DIE VERSCHWÖRUNG

LUZERN/SURSEE/LENZBURG

Outdoor Escape Game in Luzern, Sursee und Lenzburg für Grossgruppen

Alice erfuhr von ihrem schwer kranken Grossvater, dass eine dunkle Machenschaft hinter seinem Lebenswerk her ist. Erleben Sie eine unglaubliche Geschichte und kämpfen Sie zusammen mit Alice für die Gerechtigkeit. Aber Achtung, die Zeit läuft...

 

Ausgerüstet mit einem Rätselkoffer und dem eigenen Smartphone, absolviert jedes Team einen anderen vordefinierten Parcours. Unterwegs sind verschiedene Aufgaben zu meistern. Werden Sie alle Rätsel innerhalb der vorgegebenen Zeit lösen können?

Standort: Luzern/Sursee/Lenzburg
  Weitere Standorte nach Absprache

Gruppengrösse: 

3 bis 260 Personen

Spieldauer: 75 bis 90 Minuten
Anlassdauer: 1.5 bis 2 Stunden
Distanz: ca. 1.5 km
Spielmodus: Gemeinsam als Gruppe
  als Teamchallenge (ab 8 Personen)
Schwierigkeit: 

Sprache: Deutsch 
   
Preis/Person: CHF 45.00 (3 bis 4 Personen)
  CHF 42.00 (5 bis 9 Personen)
  CHF 38.00 (10 bis 80 Personen)
  Grössere Gruppen auf Anfrage

EINE REISE IN DIE VERGANGENHEIT

WAS AUGENZEUGEN BERICHTEN...

Es hat allen Teilnehmenden Spass gemacht und ich würde es sofort weiterempfehlen!

 

Peter aus Moosleerau, 2021


Die Jugendlichen fanden es toll und waren mega happy. Danke für alles. War ein super Erlebnis.

 

Elvira aus Eich, 2021


Die Spielleitung hat den Empfang sehr spannend gestaltet. Waren von der ersten Minute schon komplett in der Zeitreise. Meine Ladys waren begeistert und wir freuen uns schon auf den nächsten Poltertag!

 

Angi aus Zürich, 2021


Unser Teamausflug wurde zu einem grossen Erfolg. Gemeinsam mit dem Rätselkoffer und «Alice» die uns durch die Geschichte geführt hat, waren wir in der Altstadt von Sursee unterwegs. Bei jedem Standort konnten wir spannende Rätsel lösen. Die Betreuung war sehr unterhaltsam und bei Fragen sofort zur Stelle.

 

Laura aus Stans, 2021


Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Das Spiel ist gut durchdacht. Die Rätsel sind knifflig und machen viel Spass. Da wir schlechtes Wetter hatten, mussten wir das Spiel leider in ein Restaurant verlegen. Dies hat den Spielspass aber nicht beeinflusst.

 

Simon aus Luzern, 2021


Mein Team war begeistert. Spannenende Rätsel und eine sehr coole Inszenierung. Wir freuen uns bereits auf neue Geschichten.

 

Ursula aus Lenzburg, 2021


Beweisfotos von ersten Überlebenden sind aufgetaucht und werden in der Galerie veröffentlicht.