Das Staatsgeheimnis

FÜR ZU HAUSE ODER UNTERWEGS

Rätselspass für zu Hause - das Staatsgeheimnis

Eine streng geheime Information wurde aus der digitalen Staatsbibliothek kopiert. Diese darf unter keinen Umständen an die Öffentlichkeit gelangen. Können Sie mit Ihrem Team die Datei rechtzeitig löschen?

 

Das Staatsgeheimnis ist eine mobile Rätselbox. Die Geschichte eignet sich für kleinere Gruppen und bietet das Rahmenprogramm für einen unterhaltsamen Abend.

 

Die Rätselbox kann abgeholt werden, wir liefern das Spiel nach Hause oder Sie besuchen einen unserer Partner Standorte. Für eine Teamchallenge können mehrere Rätselboxen kombiniert werden.

 

Standort:

ganze Schweiz
Gruppengrösse: 2 bis 6 Personen
Spieldauer: 90 Minuten 
Spielmodus: gemeinsam als Gruppe
  Teamchallenge möglich
Schwierigkeit:
Sprache: Deutsch

Voraussetzung:

Stromanschluss

  Smartphone (Android/IOS)
   

Vermietung:

CHF 120.00 Tagespauschale

 

Abholung in 6210 SURSEE

  Abholung in 5612 VILLMERGEN
   

Lieferung/Aufbau:

CHF 50.00 pauschal

Abholung/Abbau:

CHF 50.00 pauschal

  (bis 20km ab Sursee)

Unsere Empfehlung:

Keine Lust zu Hause zu spielen? Hier finden Sie eine Auswahl an Partnern, welche wir herzlichst empfehlen.

STIMMEN DER BESTEN HACKER...

Spontan auf der Suche nach einem Programm für unsere Gäste, wurden wir super über die Möglichkeiten beraten. Mit der Rätselkiste konnten wir unsere Besucher zu Hause überraschen und einen spannenden Abend erleben.

 

Stephan aus Ruswil, 2021


Die perfekte Unterhaltung für meine Gäste. Ich konnte gemütlich kochen und für reichlich Gesprächsstoff beim Nachtessen war bereits gesorgt. Danke auch für die unkomplizierte Abwicklung vor und nach dem Anlass.

 

Patrick aus Luzern, 2020


Danke für die tolle Idee und den zuvorkommenden Service. Die Rätselboxen haben unseren Teamevent perfekt ergänzt. Die Teamchallenge kombiniert mit dem Besuch beim lokalen Winzer kreierten einen super Nachmittag. Leider hat das falsche Team gewonnen.

 

Katharina aus Schenkon, 2020


Eine sehr coole Sache die ihr da entwickelt habt. Wir hatten unglaublichen Spass und haben es knapp (mit einigen Tipps) doch noch gepackt. Meine Mädels und ich hatten ein super Erlebnis und freuen uns bereits heute auf die nächste Herausforderung.

 

Vivenne aus Mauensee, 2020


Wir nutzten das Spiel für die Geburtstagsparty meines Sohnes. Seine Kollegen und er waren trotz der Herausforderung begeistert.

 

Jolanda aus Geuensee, 2020


Spontan auf der Suche nach einem Spiel für unsere Gäste, habe ich bei Euch genau das passende gefunden. Meine Freunde waren hell begeistert, trotz längerer Spieldauer. Wir fragen uns, ob es am Wein oder der Konzentration gelegen hat. Ist vermutlich wie beim Spiel, es könnte alles die mögliche Ursache sein. 

 

Sascha aus Kriens, 2020


Ein abenteuerliches und herausforderndes Escape Spiel für jung und alt. Eines der besten Spiele, die wir bis jetzt gespielt haben. Wir versuchen es wieder...

 

Julia aus Bremgarten, 2020


Herzlichen Dank für den netten Empfang. Wir hatten zusammen mit unserer Braut einen super Aufenthalt in Sursee. Gerne empfehlen wir euch weiter.

 

Jana aus Zug, 2019




TAKE AWAY ANGEBOT

Fünf Schritte zum nächsten Abenteuer:

 

1. Freunde einladen

2. Ein Menü von ESSKULTUR zum selber kochen 

3. Die Rätselbox als interaktives Spiel

4. Die Gäste zum staunen bringen

5. Ein Abend, der lange in Erinnerung bleibt

 

 

CHF 175.00

(Rätselbox & Menü für 4 Personen)