Das Manuskript

Ein Manuskript, dessen Existenz lange unbekannt war, ist nun in Gefahr, in falsche Hände zu geraten.  Der ahnungslose Olaf erhält am Sterbebett seines Vaters die Aufgabe, das Manuskript zu beschützen. Macht Euch mit Olaf auf die abenteuerliche Suche. Aber Achtung, die Zeit läuft...

 

Ein interaktives Escape Game voller Spiel, Spass und Spannung. 

Standort: Sursee 

Gruppengrösse:   

3 bis 8 Personen

Spieldauer: 1 Stunde 15 Minuten
Schwierigkeit: 
   
Kosten: 3-4 Personen: CHF 45.00 / Person
  5-8 Personen: CHF 42.00 / Person
   
Empfehlung: Kombinieren Sie das Spiel mit einem
 

Apéro oder Nachtessen im Restaurant Wyhof. Zu den Angeboten

   

 

 

MELDUNG AUS DEM UNTERGRUND..

Coole Inszenierung, knifflige Rätsel und viel Spass. Was will man noch mehr? Eine spannende Geschichte für Jung und Alt. Empfehle ich gerne weiter. 

 

Till aus Römerswil, 2018


Ein Escape Spiel mit viel Liebe zum Detail. Besten Dank für den freundlichen Empfang und das flexible hin und her schieben des Termins.

 

Renata aus Luzern , 2018


Definitiv ein Ausflug Wert. Leider konnten wir das Manuskript nicht vor der Zerstörung retten, hatten aber trotzdem sehr viel Spass dabei. Sobald es neue Geschichten gibt, kommen wir auf jeden Fall wieder.

 

Wiederholungstäter aus Bern, 2018


Absolut genial inszeniert und von der Einführung bis zum Abschluss durchdacht. Danke für das coole Spiel und macht weiter so. Achtung Suchtgefahr!

 

Josef aus Sempach, 2018


Von Anfang an waren wir mitten im Geschehen. Nur mit Teamarbeit konnten wir die herausfordernden Rätsel lösen und das Manuskript in Sicherheit bringen. Ein unvergessliches Erlebnis!

 

Ramona aus Emmen, 2019