Das Manuskript

RÄTSELRAUM - SURSEE

Escape Room in Luzern, Rätselspiel Manuskript

Ein Manuskript, dessen Existenz lange unbekannt war, ist nun in Gefahr, in falsche Hände zu geraten.  Der ahnungslose Olaf erhält am Sterbebett seines Vaters die Aufgabe, das Manuskript zu beschützen. Macht Euch mit Olaf auf die abenteuerliche Suche. Aber Achtung, die Zeit läuft...

 

Ein interaktives Escape Game voller Spiel, Spass und Spannung. 

Standort: Sursee

Gruppengrösse:

3 bis 7 Personen

Spieldauer: 75 Minuten
Spielmodus: gemeinsam als Gruppe
Schwierigkeit: 
Sprache: Deutsch 
  FR/EN auf Voranmeldung
   
Preis/Person: CHF 45.00 (ab 3 Personen)
  CHF 42.00 (ab 5 Personen)

EIN MYSTERIÖSES MANUSKRIPT

MELDUNGEN AUS DEM UNTERGRUND...

Danke für eure professionelle "Schlechtwetter-Alternative", welche uns sehr Spass gemacht hat. Ich werde euch in sehr guter Erinnerung behalten und kann mit gut vorstellen, dass wir wieder mal in einer anderen Gelegenheit auf euch zurückgreifen werden.

 

Marc aus Zürich, 2024


Das Team ist freundlich, spontan und aufgestellt. Die Unterstützung und Tipps sind kurz und knapp. Sehr gerne kommen wir wieder!!

 

Priska aus Hergiswil, 2024


Bilder sagen mehr als Tausend Worte...


Coole Inszenierung, knifflige Rätsel und viel Spass. Was will man noch mehr? Eine spannende Geschichte für Jung und Alt. Empfehle ich gerne weiter. 

 

Till aus Basel, 2023


Ein Escape Spiel mit viel Liebe zum Detail. Besten Dank für den freundlichen Empfang und das flexible hin und her schieben des Termins.

 

Renata aus Luzern, 2023


Definitiv ein Ausflug Wert. Leider konnten wir das Manuskript nicht vor der Zerstörung retten, hatten aber trotzdem sehr viel Spass dabei. Sobald es neue Geschichten gibt, kommen wir auf jeden Fall wieder.

 

Wiederholungstäter aus Bern, 2023


Absolut genial inszeniert und von der Einführung bis zum Abschluss durchdacht. Danke für das coole Spiel und macht weiter so. Achtung Suchtgefahr!

 

Josef aus Sursee, 2023


Von Anfang an waren wir mitten im Geschehen. Nur mit Teamarbeit konnten wir die herausfordernden Rätsel lösen und das Manuskript in Sicherheit bringen. Ein unvergessliches Erlebnis!

 

Ramona aus Emmen, 2023