der virus - kids

RÄTSELRAUM FÜR KINDER - SURSEE

Escape Room in Luzern, Rätselspiel in Sursee, Adventure Game

Ein Virus, geschaffen in einer geheimen Militärbasis, steht kurz davor, eingesetzt zu werden. Schafft ihr es, mit der Hilfe eines abtrünnigen Wissenschaftlers, den Virus innerhalb der vorgegebenen Zeit unschädlich zu machen?

 

Das Adventure Spiel "Der Virus Kids" ist speziell für Kinder und Jugendliche. Egal ob Geburtstagsparty oder Familienausflug, bei uns erlebst du ein interaktives Abenteuer voller Spass und Spannung. 

 

Aber Achtung! Einzelkämpfer haben keine Chance.

 

Standort: Sursee
Gruppengrösse:

4 bis 7 Personen

Spieldauer:

75 Minuten

Spielmodus:

gemeinsam als Gruppe

Schwierigkeit:

Sprache: Deutsch
   
Preis: CHF 180.00 (pro Gruppe)

EIN GEFÄHRLICHER VIRUS


MELDUNGEN AUS DER BASIS...

Endlich mal ein cooler Adventureroom für Kinder. Wir hatten grossen Spass bei euch! Herzlichen Dank und macht weiter so.

 

Noah aus Sursee, 2024


Bilder sagen mehr als Tausend Worte...


Unser Sohn hatte sich gewünscht an seinem Geburtstagsfest einen Escape Room zu spielen. Die Jungs hatten einen grossen Spass beim Rätseln. Definitiv zu empfehlen. 

 

Lara aus Luzern, 2024


Wir waren zufällig mit der Familie in der Region. telefonisch reserviert und schon kurz darauf  mit einer tollen "Show" begrüsst. Das Escape Spiel Kids ist sehr empfehlenswert. Wir hatten es zwar nicht ganz geschafft, aber es hat definitiv Spass gemacht.

 

Marc aus Luzern, 2024


 

Das richtige Programm für jeden regnerischen Tag. Action ist garantiert. Unsere jugendlichen Teenies hatten sehr grossen Spass in dem Exit Raum.

 

Martin aus Sursee, 2024


Ein Geburtstagsparty die noch lange in Erinnerung bleibt. Herzlichen Dank für den freundlichen Empfang und die unkomplizierte Abwicklung.

 

Maria aus Wauwil, 2024


Schon ab der ersten Minute hatte uns das Adventure Spiel in seinen Bann gezogen. Es hatte viele coole Rätsel zum lösen. Leider haben wir es nicht ganz geschaft. 

 

James aus Emmen, 2024


Eine echt coole Geschichte und wir mittendrin. Trotz den Startschwierigkeiten haben wir es geschafft, alle Rätsel innerhalb der vorgegeben Zeit zu lösen. Das Spiel eignet sich speziell für Kinder und Jugendliche, macht aber auch Erwachsenden einen riesen Spass.

 

Corinne aus Bern, 2024