DIE VERSCHWÖRUNG

OUTDOOR RÄTSELSPIEL

Outdoor Escape Game in Luzern, Sursee und Lenzburg für Grossgruppen

Alice erfuhr von ihrem schwer kranken Grossvater, dass eine dunkle Machenschaft hinter seinem Lebenswerk her ist. Erleben Sie eine unglaubliche Geschichte und kämpfen Sie zusammen mit Alice für die Gerechtigkeit. Aber Achtung, die Zeit läuft...

 

Ausgerüstet mit einem Rätselkoffer und dem eigenen Smartphone, absolviert jedes Team einen anderen vordefinierten Parcours. Unterwegs sind verschiedene Aufgaben zu meistern. Werden Sie alle Rätsel innerhalb der vorgegebenen Zeit lösen können?

 

Standort: Luzern/Sursee/Zofingen
  Weitere Standorte auf Anfrage

Kapazität: 

4 bis 260 Personen

Gruppengrösse:

5 bis 7 Personen pro Team

Dauer: 1.5 bis 2 Stunden
Distanz: ca. 1.5 km
Spielmodus: Gemeinsam als Gruppe
 

Teamchallenge (ab 8 Pers.)

Schwierigkeit: 

Sprache: Deutsch 
  EN/FR auf Voranmeldung
   
Preis/Person:  CHF 42.00 (4 bis 11)
  CHF 38.00 (12 bis 80)
  CHF 34.00 (81 bis 260)

EINE REISE IN DIE VERGANGENHEIT

WAS AUGENZEUGEN BERICHTEN...

Tausend Dank für den super Anlass mit dem Rätsel "die Verschwörung". Die Spielleitung machte es einfach super und konnte die Gruppe mit einer positiven und motivierenden Art richtig mitreissen. Herzlichen Dank nochmals, wir werden Euch sehr gerne weiterempfehlen.

 

Alexandra aus Rothenburg, 2024


Ein großes Dankeschön für dieses wunderbare Abenteuer. Wir haben die Zeit des Rätselns sehr genossen und dabei eine sehr schöne Stadt kennengelernt. Ein großes Dankeschön für den sehr herzlichen Empfang. Wir werden diese Erfahrung für unsere zukünftigen Schulfahrten festhalten! 

 

Coralie aus Porrentruy, 2024

*übersetzt aus dem französischen


Bilder sagen mehr als Tausend Worte...


Vielen Dank für die spannende Zeitreise, die lockere Stimmung und die unkomplizierte Organisation. Wir haben das Escape Spiel sehr genossen.

 

Lina aus Oberkirch, 2024


Es war unglaublich toll, lustig und spannend und das ist nicht nur meine Meinung. Ich habe von der ganzen Gruppe nur positives Feedback bekommen. Ich werde euch jedenfalls weiterempfehlen! Herzlichen Dank für den tollen Nachmittag!

 

Tim aus St. Erhard, 2024


Wir haben aus dem Team viele tolle Rückmeldungen erhalten. Cool war, dass jede Gruppe das Rätsel lösen konnte. Es hat allen sehr gefallen und war ein kurzweiliger Abend. Kompliment und herzlichen Dank!

 

Markus aus Luzern, 2023


Es hat allen Teilnehmenden Spass gemacht und ich würde es sofort weiterempfehlen!

 

Peter aus Moosleerau, 2023


Die Jugendlichen fanden es toll und waren mega happy. Danke für alles. War ein super Erlebnis.

 

Elvira aus Eich, 2023


Die Spielleitung hat den Empfang sehr spannend gestaltet. Waren von der ersten Minute schon komplett in der Zeitreise. Meine Ladys waren begeistert und wir freuen uns schon auf den nächsten Poltertag!

 

Angi aus Zürich, 2023


Unser Teamausflug wurde zu einem grossen Erfolg. Gemeinsam mit dem Rätselkoffer und «Alice» die uns durch die Geschichte geführt hat, waren wir in der Altstadt von Sursee unterwegs. Bei jedem Standort konnten wir spannende Rätsel lösen. Die Betreuung war sehr unterhaltsam und bei Fragen sofort zur Stelle.

 

Laura aus Stans, 2023


Sehr zuvorkommende Mitarbeiter. Das Spiel ist gut durchdacht. Die Rätsel sind knifflig und machen viel Spass. Da wir schlechtes Wetter hatten, mussten wir das Spiel leider in ein Restaurant verlegen. Dies hat den Spielspass aber nicht beeinflusst.

 

Simon aus Luzern, 2023


Mein Team war begeistert. Spannenende Rätsel und eine sehr coole Inszenierung. Wir freuen uns bereits auf neue Geschichten.

 

Ursula aus Lenzburg, 2023